Über uns…

Mein Mann und ich leben mit unserer großen Tochter, unseren Hunden, sowie 1 Katze in Falkensee nur 10 min vor den Toren Berlins. Unsere Tiere leben in und mit der Familie und dürfen sich bei uns natürlich überall frei bewegen. In unserem schönen großen Garten können die Hunde den ganzen Tag rumtollen oder auch nur in der Sonne dösen.
Und so kamen wir zu dieser reizenden Hunderasse…

dez1_g

Eine liebe Freundin besitzt schon seit Jahren Papillons und hat mich im Frühjahr 2006 mit zur Familie Weber genommen, welche auch schon seit Jahren Papillons züchten. Dort habe ich mich dann in unseren Rüden “Flouke” verliebt und diesen nach einer Familienkonferenz auch erworben.
Meine Züchter haben mir dann auch die Ausstellung von Hunden näher gebracht und nach einigen Erfolgen sind wir auch dabei geblieben.
An dieser Stelle vielen Dank an Yvonne und Marlies Weber, mit denen ich unterdessen freundschaftlich verbunden bin, für die gute Unterstützung.
Nach einer intensiven Internetsuche haben wir dann noch unsere Hündin “Xita” hinzugekauft und konnten so unsere kleine familiäre Zucht starten, welche 2009 unseren 1. Wurf brachte und wir gleich noch unsere “Aby” behielten.

Leider sind Xita und Aby über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ihre tollen Kinder und Enkel machen viele Menschen weiterhin glücklich.

 

bild8_g

Wir freuen uns sehr dass unsere Nachzucht nun schon erfolgreich im Agility zu finden ist und auch als Therapiehund eingesetzt wird.

Unsere Hunde sind natürlich PL + PRA frei.

(Wir züchten nach VDH-Richtlinien und sind Mitglied im PPCD)

logo_fci logo_vdh